Aktuelles

 

Liebe Eltern, liebe Interessierte,
 

Die Theatergruppe der Realschule Miesbach lädt Sie am 08. und 09. Mai jeweils um 19:30 Uhr ein, unsere Aufführung des "Kleinen Prinz" in der Schulaula zu besuchen.

Das weltweit erfolgreiche Stück "Der kleine Prinz" nach der Vorlage von Antoine de Saint-Exupery begeistert sei Jahrzehnten ein junges und auch älteres Publikum. Die positiv kindlichen Sichtweisen des kleinen Prinzen entlarven viele vermeintliche Probleme der Erwachsenenwelt. Mit viel Gefühl, positiver Sichtweise und erfrischender Naivität begegnet er auf seiner Reise Mensch und Tier auf seltsamen Planeten, verfolgt jedoch immer ein großes Ziel: Die echte Liebe zu finden.
 
Die gesamte Theatergruppe freut sich sehr auf Ihr Kommen!

 

 

 

 

..................................................................................................................................................

     Schulinterne Informationen sind nur noch mittels Benutzernamen und Passwort zugänglich.