Neuregelung der Anfahrt zur Schule

Sehr geehrte Eltern,

ab dem kommenden Schuljahr 2020/2021 gilt auf den Parkplätzen östlich des alten Miesbacher Krankenhauses eine neue benutzerfreundliche Zu- und Ausfahrtregelung, die Sie auch anhand der beiliegenden Bilder einfach nachvollziehen können.

Sie fahren nach wie vor wie gewohnt in den Parkplatz auf der Ostseite des alten Miesbacher Krankenhauses ein.

Verlassen ihn aber linksabbiegend über die neu geschaffene Ausfahrt, die früher einmal als Feuerwehranfahrtszone gesperrt war.

Sie ersparen sich damit unnötige zum Teil schwierige Rangiervorgänge durch eine einfache Einbahndurchfahrt.

Durch diese stark vereinfachte und bequeme Parksituation fällt damit ein für allemal die ohnehin nicht als Park- und Haltemöglichkeit erlaubte Campusfläche vor der Realschule und dem Gymnasium weg.

Wir bitten Sie ganz herzlich diese Parkplatzregelung in unser aller Sinne zu beachten. Wir werden Sie bei der Einhaltung dieser Regelung durch die kommunale Verkehrsüberwachung unterstützen.