1. Download unserer App "DieSchulApp"

„DieSchulApp“ finden Sie zum Download im Apple AppStore (iPhone) sowie Google PlayStore (Android). Suchen Sie dazu mit Ihrem Smartphone nach der App „DieSchulApp.“ Alternativ befindet sich auf der Homepage von „DieSchulapp“ (www.dieschulapp.de) ein entsprechender Link.

2. Download unserer App "DieSchulApp"

Registrierung

Sie erhalten mit diesem Elternbrief ein Registrierungsformular. Folgen Sie ganz einfach der Benutzungsanleitung auf dem Formular. Beim ersten Öffnen der App erhalten Sie einen Aktivierungscode, den Sie bitte in das entsprechende Feld des Formulars eintragen. Sobald wir das von Ihnen vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular erhalten, werden Sie für die Nutzung freigeschaltet. Dies kann unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen.